Bis wir in unsere Räumlichkeiten im Schulgebäude zurückkehren können, werden wir durch "Marienborn Catering" täglich mit einer warmen Mahlzeit, die pro Kind portionierbar ist, beliefert.

Ernährungsberater und Küchenmeister des "Marienborn Catering" entwickeln ein ausgewogenes Speisenprogramm.
Wir erhalten "gute Hausmannskost", vegetarische Gerichte und individuell angepasste Varianten - und alles weitestgehend ohne künstliche Zusatzstoffe.

Unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass sich die Zusammenarbeit mit "Marienborn Catering" bewährt hat und eine sehr gute, vorübergehende Lösung ist.

Wir freuen uns jedoch sehr, wenn die Maßnahmen zur Instandsetzung unserer Schule abgeschlossen sind und wir wieder in unserem eigenen Reich für die Kinder kochen können!

Die Essensausgaben finden statt um:

Verantwortlich für die Küche ist unsere Köchin Frau Schmidt.

Unterstützt wird Frau Schmidt von der Küchenkräften Frau Müller und Frau Risicato.

Sollte Ihr Kind an einem Tag nicht am Essen teilnehmen, wäre es gut, wenn Sie dies rechtzeitig bei der OGATA Leitung abmelden.

Aktuell werden ca. 170 Essen täglich frisch zubereitet.