Fundgrube

Falls Ihr Kind Kleidung, Sportsachen oder Schulmaterial vermisst, haben Sie folgende Möglichkeiten diese wieder zu finden

• Auf jedem Jahrgangsflur befindet sich eine Fundgrube (Kiste oder Regal), dort können Sie nachsehen
  • Bevor Sie sich innerhalb der Containerschule auf die Suche machen, melden Sie sich bitte kurz vorher im Sekretariat an
  • Brillen werden in der Regel im Sekretariat abgegeben

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, wenn Sie alle Kleidungsstücke und Materialien mit dem Namen Ihres Kindes kennzeichnen, so können wir diese beim Fund besser zuordnen.

Achtung:

Zu Beginn aller Schulferien wird die Fundgrube durch den Hausmeister geleert und sämtliche Fundstücke werden als Spende bei einer gemeinnützigen Organisation abgegeben. Bitte schauen Sie daher während der letzten Schultage vor den Ferien noch einmal in unsere Fundgruben.